Steckbrief



Yvonne Bergmann
Klückenhofstr. 26
46459 Rees - Mehr

 0170/4042726
geb. 1981
Familie: verheiratet
2 Söhne (geb. 2003 u.2006)
1 Tochter (geb. 2016)
erlernter Beruf: Fachlageristin
Haustiere: 1 Appenzeller Sennenhund



Als Tagesmutter möchte ich die Kindern in einem familiären Umfeld betreuen und sie dabei unterstützen zu eigenverantwortlichen und gemeinschaftsfähigen Persönlichkeiten zu werden. 

Deshalb biete ich den Kindern eine liebevolle und individuelle Betreuung. 

Das wichtigste bei meiner Arbeit mit den Kindern ist mir, dass sie sich wohl fühlen, glücklich und zufrieden sind.

Dabei orientiere ich mich an den Bedürfnissen und an den eigenen Interessen der Kinder und ihren Familien. 

 

 

Steckbrief



Maria Lörcks-Greeven
Grietherbusch 11a
46459 Rees



0163/9682356
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

geb.  
Familie: verheiratet
2 erwachsene Kinder
erlernter Beruf: Gartenbautechnikerin
Haustiere:  

 

 

Ich bin verheiratet, Mutter von 2 erwachsenen Kindern und bin staatl. anerkannte Gartenbautechnikerin.

Als Tagesmutter arbeite ich in Rees - Grietherort auf einem umgebauten Bauernhof mit herrlichem Blick in die Natur, auf Wiesen mit Esel, Schafen, Hühnern und Pfauen.

In der Ferne sehen wir den Rhein mit vorbeifahrenden Schiffen.

In diesem Umfeld möchte ich Kindern einen Ort des Wohlfühlens und der Geborgenheit schaffen und sie mit Ruhe und Achtsamkeit liebevoll familiär betreuen.

       

 

 

 

Steckbrief



Sonja Otten
Heckenweg 1
46459 Rees-Androp

0152/55181297
geb.  
Familie:  
erlernter Beruf:  
Haustiere:  


Steckbrief

NadineS



Nadine Seibert
Veilchenstr. 8c
46459 Rees-Mehr

0176/45862028
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
geb. 1982
Familie: in Partnerschaft 4 Kinder (3 im eigenen Haushalt 2003, 2006, 2014)
erlernter Beruf: Kinderpflegerin
Haustiere: keine

 

 

 

 

 

 

Steckbrief



Sarah Vetter

46459 Rees-Haldern

02850/2340701
0176/31166933
geb.  
Familie:  
erlernter Beruf:  
Haustiere: